Über Köln Da Lacht Die Sonne Lyrics

Paraplüs

Non-album songs

Lyrics to Über Köln Da Lacht Die Sonne
Sage mir wie heisst die Stadt die leider kein Wahrzeichen hat da spielt man gerne grosse Welt und macht gern aufs grosse Geld Leben und auch Leben lassen das ist die Philosophie Düsseldorf tun wir nicht hassen doch Mitleid haben wir für Sie Düsseldorf ist einfach tote Hose und wenn da was regiert dann nur der Punk Alt ist ekelhaft im Glas und in der Dose und auf Dauer macht es sogar krank Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt ich bin nie bis da geschwommen weils mir einfach nicht gefällt Über Köln da lacht die Sonne Ich will nie woanders sein lieber arm in Köln als reich in Düsseldorf am Rhein Über Köln gibst tausend Lieder hier wird gefeiert und gelacht wir singen immer immer wieder ja wir sind schon eine Macht bei uns spielt der FC Kölle und bei uns da beisst der Hai ja wir rocken wie die Hölle Fortuna Düsseldorf ist leider nicht dabei Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt ich bin nie bis da geschwommen weils mir einfach nicht gefällt Über Köln da lacht die Sonne Ich will nie woanders sein lieber arm in Köln als reich in Düsseldorf am Rhein Düsseldorf ist einfach tote Hose und wenn da was regiert dann nur der Punk Alt ist ekelhaft im Glas und in der Dose und auf Dauer macht es sogar krank Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt ich bin nie bis da geschwommen weils mir einfach nicht gefällt Über Köln da lacht die Sonne Ich will nie woanders sein lieber arm in Köln als reich in Düsseldorf am Rhein Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt ich bin nie bis da geschwommen weils mir einfach nicht gefällt Über Köln da lacht die Sonne Ich will nie woanders sein lieber arm in Köln als reich in Düsseldorf am Rhein ich bleib hier in Köln ja ich will nie woanders sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind