Zünde Eine Kerze An Und Warte Auf Den Morgen Lyrics

Peter Orloff

Non-album songs

Lyrics to Zünde Eine Kerze An Und Warte Auf Den Morgen
Schau wie die Sterne stehn wenn wir uns wiedersehn. Wieviel Zeit muß vergehn? Schau auf die Uhr und frag bei jedem Glockenschlag wann kommt endlich der Tag der von der Sehnsucht uns befreit? Das wird der schönste Tag des ganzen Lebens und nicht vergebens läßt das Glück sich Zeit. Zünd eine Kerze an und warte auf den Morgen! Und für uns beide geht die Sonne wieder auf. Zünd eine Kerze für uns an die dir Hoffnung geben kann in deines Einsamkeit. Und wenn die Nacht beginnt dann bist du wie ein Kind mit den Träumen allein. Wenn du ein bißchen bangst Liebling hab keine Angst denn du weißt: Ich bin dein. Kann ich auch heut' nicht bei dir sein. Es kommt ein schöner Tag in deinem Leben bis dahin geben wir der Liebe Zeit. Zünd eine Kerze an und warte auf den Morgen! Und für uns beide geht die Sonne wieder auf. Zünd eine Kerze für uns an die dir Hoffnung geben kann in deines Einsamkeit. Zünd eine Kerze für uns an damit die Liebe leuchten kann in eine schöne Zeit. erliebt bin so verliebt zum allerersten Mal verliebt. Ich ging mit Hans zu einem Tanz




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind