Zünd Die Welt An Lyrics

Prinz Pi

Non-album songs

Lyrics to Zünd Die Welt An
Das ist nicht Tanzmusik, das ist Panzerkrieg Kampfmusik, das ist gib alles was du nur kannst Musik Stampfmusik, Punkmusik, jetzt wird alles verbrannt Musik Krank und deep, negativ, dreh sie so laut du kannst Musik Das ist Psychiatriemusik, chinesische Fabrikmusik Ich könnt? den DJ killen, spielte er ein andres Lied Das war der Konjunktiv, ich schwöre auf den Duden Das Game ist wie der Straßenstrich, es wimmelt nur von Huren Und der Rest sind Schweine, esst mehr Schweine, denn sie sind so saudumm Wenn du meinen Scheiß nicht fühlst, bist du entweder taubstumm Oder tot oder du bist ein Idiot Ich geh bald auf Welttournee und bring die Vogelgrippe mit im Tour U-Boot Refrain: (2x) Zünd die Welt an, zünd die Welt an, zünd die Welt an, zünd die Welt an Und wenn du schon mal dabei bist, zünd doch auch noch gleich dein Geld an Lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn Und ich renne auf die Straße in eim blutbefleckten Hemd Ihr könnt alle mit mir komm?, kommt mit mir, Pi dem Don Komm wir machen einen Song Wir werden niemals wiederkomm? Das wird deine letzte Fete, was für ein ätzendes Leben Ich kann schon das Paradies durch Zeilen meiner Texte sehn Gott und Teufel, ich und ich Schizophren bist du nicht Ich hab einen dicken Stift Schreib dir mitten ins Gesicht Meinen Namen, mein Symbol Dein Kopf ist von innen hohl Arachnophobie heißt die andern Rapper spinnen wohl Rap`s Aleister Crowley Er braucht mehr Geld als die Saudis Ich will einen schwarzen Mustang, acht Zylinder, echter Rowdy Ich bin nicht Satan, ich bin sein böser Zwilling Steinzeitrevival, lasst uns nackt in einer Höhle chillen Refrain: (2x) Zünd die Welt an, zünd die Welt an, zünd die Welt an, zünd die Welt an Und wenn du schon mal dabei bist, zünd doch auch noch gleich dein Geld an Lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn, lass es brenn Und ich renne auf die Straße in eim blutbefleckten Hemd Bridge: (8x) Spring herum, spring wie ein Pavian Komm mit uns mit, komm nach Pi-Romania




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind