Zwischen Den Schläfen Lyrics

Der Raketenhund

Non-album songs

Lyrics to Zwischen Den Schläfen
Zwischen Den Schläfen Video:
Quizshows für ein neues Auto Straßenfest und Jägerzaun Auf die Landstraße mit hundertfuffzig Den Zecken auf die Fresse hauen Frauenpower Angie Merkel Was bitte ist paradox? Reportagen Spackenplagen Cocktail 'Hoffnung on the rocks' Nix kapiert Wird trotzdem Meinung Am Gartenzaun Im Sportverein Kreislauf Bedürfnis Arbeit Einkauf Kann denn Dummheit Sünde sein? Ich gehe schon lange nicht mehr schlafen gegen die Müdigkeit Sondern weil ich es nicht mehr ertrage hier achtzehn Stunden wach zu sein Businesswetter und Besserwisser Idioten aus der Dose und die größten Steakesser Doch damit nicht genug Denn ab und zu sind meine eigenen Freunde nicht einmal viel besser Sitzen in Kisten zwanzig Meter über dem Boden Du meinst es gibt ein Angebot Ich frage wo denn Etwas tut so als sei es Bedürfnis Ich drehe mich weg und beschließe mein Zerwürfnis mit euch und dieser Welt Mit allem was mich quält Mit Gedanken aus Gold und Herzen unter Silikon Mit Bierundbockwurstleitkultur Was hier tickt ist eine Bombe, keine Uhr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind