Zwischen Berg Und Tiefem Tal Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Zwischen Berg Und Tiefem Tal
Zwischen Berg Und Tiefem Tal Video:
Zwischen Berg und tiefem Tal |: Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal Saßen einst zwei Hasen, Fraßen ab das grüne, grüne Gras Fraßen ab das grüne, grüne Gras Bis auf den Rasen Bis auf den Rasen :| |: Als sie sich nun satt gegessen hatt'n Setzten sie sich nieder. Bis dass der Jäger, Jäger kam, Bis dass der Jäger, Jäger kam, Und schoss sie nieder Und schoss sie nieder :| Als sie sich nun aufgerappelt hatt'n Und sich besannen, Ob sie sie noch am Leben, Leben war'n Ob sie sie noch am Leben, Leben war'n Hüpften sie von dannen Hüpften sie von dannen Als sie sich nun aufgerappelt hatt'n Und sich besannen, Ob sie sie noch am Leben, Leben war'n Ob sie sie noch am Leben, Leben war'n Hüpften sie von dannen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind