Lyrics to Zwei Von Welt
Zwei Von Welt Video:
Wir laufen durch verfallene, Trostlose Gegenden, Wir wissen genau, Hier erwartet uns niemand, Haben nichts im Moment, Nur uns, Wir wollen nichts im Moment, Nur uns (Refrain:) Und wenn ich dir in die Augen schau, Dann weiß ich es wieder ganz genau, Für den Moment Kann uns nichts passieren Wir laufen durch die tobende Stadt, Wir sind ganz neu hier, Fremd doch wie lang noch. Viele Menschen hier, Was wollen die hier? Sie haben Spaß, Denn sie leben in den Neunzigern. Refrain Wir sind allein hier, Bei dir, Kein Mensch weit und breit, Wir genießen die Nacht zu zweit Und wir haben unendlich viel Zeit Und wenn ich dir in die Augen schau, Dann weiß ich es, Es ist kein Traum, Und ich hoffe, Dass es so bleibt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind