Zwei Oder Drei Dinge Die Ich Von Dir Weiß Lyrics

Blumfeld

Non-album songs

Lyrics to Zwei Oder Drei Dinge Die Ich Von Dir Weiß
Zwei Oder Drei Dinge Die Ich Von Dir Weiß Video:
Ein Brief von weit weg so bist Du mir nah und trotzdem nicht hier und doch bist Du da und es glitzert liegt in meinen Händen wir sind politisch und sexuell anders denkend Ein Brief nach weit weg so bin ich Dir nah trotzdem nicht bei Dir und doch bin ich da Schattenentblößte zieh den Wolken voran unkenntlicher wirst Du unkenntlicher feiner feiner ein Faden an den Du herabwillst um unten zu schwimmen da siehst Du Dich schwimmen in Deinen Farben Aus heit'rem Himmel tauchst Du auf und wir jagen durch die Straßen das fühlt sich gut an und wir sehen super aus und wir haben uns was zu sagen. 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß Wie das Gelb wandern auch unsere Worte die stottern und stammeln von Dingen und Sachen die den Augenblick machen in dem wir uns fassen als andere Größen in einen Strom ohne Angst einzuflößen Ein Brief von weit weg so bist Du mir nah und trotzdem nicht hier und doch bist Du da und es glitzert liegt in meinen Händen wir sind politisch und sexuell anders denkend




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind