Zurück Zu Dir Lyrics

Michelle

Non-album songs

Lyrics to Zurück Zu Dir
dich damals zu verlassen das war ein großer fehler hab versucht mich selbst zu finden hab mich fast dabei verloren mein leben war ein chaos ein irrweg nach dem andern wie ein schiff das dauernd kentert bei jeden kleinen sturm auf einmal ist mit mir etwas passiert eine tür ging auf und da hab ich gespürt jedes lied das ich sing ist für dich ich komm zurück zu dir wenn dein herz mich noch will endlich weiß ich wohin ich gehör ich komm zurück zu dir bist mein weg und mein ziel mir ist kein berg zu hoch ich tu alles dafür ich komm zurück zu dir ich trage dich auf wolken errate deine träume für dich kämpf ich wie'ne löwin wenn du mich nur wieder lässt ich fühlte schon dass das mit uns nie stirbt doch nicht das es so unbesiegbar wird jedes lied das ich sing ist für dich ich komm zurück zu dir wenn dein herz mich noch will endlich weiß ich wohin ich gehör ich komm zurück zu dir bist mein weg und mein ziel mir ist kein berg zu hoch ich tu alles dafür ich komm zurück zu dir jedes lied das ich sing ist für dich ich komm zurück zu dir wenn dein herz mich noch will endlich weiß ich wohin ich gehör ich komm zurück zu dir bist mein weg und mein ziel mir ist kein berg zu hoch ich tu alles dafür ich komm zurück zu dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind