Zurück Zu Mir Lyrics

VONA

Deine Liebe

Lyrics to Zurück Zu Mir
Zurück Zu Mir Video:
Alles verloren, die Taschen sind leer.
Das piepsen im Ohr verschwindet nicht mehr. Dein allerletzen Schrei trag ich bei mir. Das Souvenir das mir zeigt du hast nie kapiert, du hast mich nie kapiert.

Die Ketten gesprengt, der Himmel geht auf. Ich überhol meinen Schatten, ich bin ich und ich lauf. Denn heut ist mein Tag ich bin kann wieder sehen und ich lauf zurück zu mir. Ich spüre den Wind alter Rauch wird verwehn. Ohja und ich lauf zurück zu mir. Mein Atem wird schneller ich bin wieder da. Nichts hält mich auf ich vergesse die Angst.

3 Tage Sex und 2 Wochen Streit, war ich nicht da dann hast du geweint. Und war ich mal da dann wieder mal Streit Und immer im Kreis, verdammt ich weiß nicht mal wieso - ich doch immer blieb. Ich hab wohl gedacht ich habs verdient und das Glück nur eine Fabel ist, die irgendwo im Grunde liegt. Und im Grunde liegt es nicht an dir ich hab wohl endlich selbst kapiert das irgendwo da draußen doch wohl noch viel mehr existiert. Und wenn ich dann geh dann sieh mir nicht nach - ich lass dich gehen und glaub mir das wars. Doch ich muss gestehn das vielleicht ein paar deiner Tränen mir kurz den Atmen nehm doch..

Die Ketten gesprengt, der Himmel geht auf. Ich überhol meinen Schatten, ich bin ich und ich lauf. Denn heut ist mein Tag ich kann wieder sehen und ich lauf zurück zu mir. Ich spüre den Wind alter Rauch wird verwehn. Ohja und ich lauf zurück zu mir. Mein Atem wird schneller ich bin wieder da. Nichts hält mich auf ich vergesse die Angst.

Wenn ich geh dann bleib ich nicht stehen. Doch in meinen Träumen kann ich dich noch immer sehen. Und wenn ich ehrlich bin wüsst ich nicht was wär würdest du wieder vor mir stehen. Aber eigentlich doch.
Denn dafür ist es gerade viel zu schön...

Denn heut ist mein Tag ich kann wieder sehen und ich lauf zurück zu mir. Ich spüre den Wind alter Rauch wird verwehn. Ohja und ich lauf zurück zu mir. Mein Atem wird schneller ich bin wieder da. Nichts hält mich auf ich vergesse die Angst.

(Dank an Jules P. für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind