Zur Sonne Geradeaus Lyrics

Baff

Non-album songs

Lyrics to Zur Sonne Geradeaus
Zur Sonne Geradeaus Video:
Heut zieh ich los, zieh meine Sachen an, nichts wie raus hier, mal sehn was ich machen kann. Heut zieh ich mein Ding durch, ich zieh den Sauerstoff rein, das Licht sticht ins Auge, das muss der Frühling sein! Seit langem wieder sind die Gedanken frei, das Brett vorm Kopf ist fort, da und dort schaue ich und sofort fängt es wieder an: Heut ist der Tag an dem ich manches klar kriegen kann! Ich bin dran und drauf, neue Wege zu gehen, ich habe Bock drauf, neue Gegenden zu sehn. Und wen ich treff, nehm ich mit auf meinem Trip durch die Luft, mach die Lungen voll, voll mit diesem himmlischen Duft. Die Schatten sind weg das Licht kehrt wieder. Das Warten drückt und nicht länger nieder. Wir stehen hier und sehn zusammen. Steht der Himmel schon in Flammen? Die Sonne ist da und der Himmel auf. Auf die Wolken drauf - ab gehts - lass der Reise ihren Lauf! Raus, hier raus, in das Himmelhaus. Genau hier gehts zu der Sonne gradeaus! Es ist die Zeit, Gelegenheit zu überlegen, sich auf Ebenen begeben, warn sie bisher auch verwegen, zu bewegen, was bisher undenkbar schien, die Strahlen dringen durch, wenn sich die Wolken verziehn. Die Sonne bricht herein und es ist Zeit, neu zu denken, die Bedenken über Bord zu werfen, Schritte neu zu lenken, den Blick zu schärfen, heut ist der Tag, heut muss es einfach sein, ich nehm die Scheuklappen ab. Es gibt neues zu sehn, vieles neu zu entdecken, lass dich anstecken, lass deine Neugier wecken, keine Angst mehr, das Neue abzuchecken. Ich will mich strecken, heut werde ich die Sonne schmecken. Die Schatten sind weg das Licht kehrt wieder. Das Warten drückt und nicht länger nieder. Wir stehen hier und sehn zusammen. Steht der Himmel schon in Flammen? Die Sonne ist da und der Himmel auf. Auf die Wolken drauf - ab gehts - lass der Reise ihren Lauf! Raus, hier raus, in das Himmelhaus. Genau hier gehts zu der Sonne gradeaus!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind