Zu Viele Augen Lyrics

Hass

Non-album songs

Lyrics to Zu Viele Augen
Zu Viele Augen Video:
Zu viele Augen, die nichts sehn Zu viele Träume, zu wenig Ideen Zu viel Wahrheit, und noch mehr Lügen Zu viele Menschen, die sich selbst betrügen Zu viel verurteilt, zu viel Not Zu viele Bäuche, zu wenig Brot Zu viel Geld für wenig Leute Zu viel später und viel zu wenig heute Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass Zu viele Kriege, zu wenig Frieden Zu viele Tote und noch mehr Parasiten Zu viel Worte, zu wenig Taten Zu viele Waffen und viel zu viel Soldaten Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass Zu viele Augen, die nichts sehn Zu viele Träume, zu wenig Ideen Zu viel Wahrheit, und noch mehr Lügen Zu viele Menschen, die sich selbst betrügen Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass Was soll ich machen, ich werd's nicht los Ich hab Hass, Ich hab Hass




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind