Zu Hause (Zeig Mir Den Weg) Lyrics

Fayzen

Meer

Lyrics to Zu Hause (Zeig Mir Den Weg)
Zu Hause (Zeig Mir Den Weg) Video:
Du hast mir dein Licht geschenkt. Ich hab nur an mich gedacht. Und dann hast du mir dich geschenkt. Ich hab alles nur auf mich beschränkt. Und jetzt hab ich dir mich geschenkt.
Du zeigtest mir den Unterschied zwischen Herzen und Hirn, anhand von Äpfel und Birnen. So groß, dass du alles umgibst und so klein, dass du überall hinein passt.

Und jedes Lied auf der Straße, habe ich für dich gespielt.
Mit Augen zu halt ich dein Schild hoch. Ich hoffe nur, dass du mich auch siehst.

Zeig mir den Weg in diesen kalten dunklen Straßen.
Zeig mir den Weg bevor ich mich verlier.
Und bitte glaub daran ich lauf so lang wie mich meine Füße tragen.
Zeig mir den Weg bis ich zuhause bin bei dir.
Bis ich zuhause bin.

Und auch wenn nur ein Weg es nach Hause schafft, wenn tausend Türen verschlossen waren, hast du mir die eine aufgemacht. All meine Safes hast du aufgeknackt. Und meine Gefühle laut gedacht.
Du zeigtest mir, dass ich auch gegen riesen kämpfen kann und Zuweilen dabei auch als Sieger enden kann.
Du bist so stark, dass du die Welt in deinen Armen hälst, und so schwach, dass du alles für mich fallen lässt.

Und jedes Lied auf der Straße habe ich für dich gespielt. Mit Augen zu halt ich dein Schild hoch. Ich hoffe nur, dass du mich auch siehst.

Zeig mir den Weg in diesen kalten dunklen Straßen.
Zeig mir den Weg bevor ich mich verlier.
Und bitte glaub daran ich lauf so lang wie mich meine Füße tragen.
Zeig mir den Weg bis ich zuhause bin bei dir.
Bis ich zuhause bin bei dir.
(3x)

Bis ich zuhause bin.

(Dank an Madlen für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind