Lyrics to Zu Gut
Zu Gut Video:
Wie man liest, gehts uns gut die Wirtschaft blüht und der Aufschwung boomt aber ich merk nichts, ich merk nichts ich merk nichts davon Die Luft an Ruhr und Rhein wird jetzt nicht nur sauber sondern porentief rein und ich merk nichts, ich merk nichts ich merk nichts davon Oh, das ist schon unglaublich zu gut um wahr zu sein zu gut, kaum zu glauben zu gut, um wahr zu sein zu gut Du rufst an und es knackt mein Telefon hat'n Wackelkontakt oder ich bin bloß, ich bin bloß ich bin bloß zu nervös Im Funk kommt ein Kommentar über'n kleineren Störfall der gestern war aber sie ham's jetzt, sie ham's jetzt sie ham's jetzt voll im Griff Oh, oh, oh,.... ehrlich Jungs ich krieg das auch nicht besser hin das ist ja, zu gut........... Manchmal denk ich, diese Welt tickt verkehrt manchmal träum ich und dann wünsch ich ich wär auf einer Insel im endlosen Meer kein Anruf, kein Fernsehn, kein Radio kein Nachbar der stört zu gut............




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind