Lyrics to Zu Gangster
Zu Gangster Video:
Silla: Schwarzes Tanktop,Kette von Hoodstar ich bin ein Badboy weil ich Rapper kaputt schlag,Bandenkrieg ich leg dich um sag mir welcher von euch Lutschern fickt mit dem Maskulin imperium. Meine Jungs siehst du niemals auf dem Dancefloor in der Regel fahren wir im ´beamer´und im Benz vor.Ich bin ein Teeneschwarm ,Hi Hater in meinem pool siehst du heute mehr bikinis als in Freibädern,der Erfolg gibt mir recht merch läuft,ja mein shirt ist neu,das ist kein pervol ich bin ein Germanwunderkind wie Dirk Nowitzki alle warten nur noch auf Die Passion whiskey.

Fler:Ich lebe jeden tag am Abgrund mit Augen wie ein Wachhund meine sieben Sinne geschärft Gefühle abgestumpft.Ich komme jedem meiner Feinde zuvor gleiche mentalität von Berlin bis NewYork.Mich interesiert nicht wen du kennst und auch nicht wer du bist,mir egal woher du kommst,mir egal wer dich schickt,man testet mich ich fühle mich an manchen Tagen wie verloren doch binn ein Mann du siehst ich mach mich grade für mein Wort.Fahr von Hood zu Hood
"du.......style" die Straße sieht ich bin fame das ich Frank White.Neider wolln ein Stück von dir wenn du Erfolg hast doch ich schalte keinen Gang zurück ich gebe Vollgas,volles Glas volles Konto ich mache Kies, First class Tickets verlorn im paradies ,pass auf was du dir wünschst es könnte in erfüllung gehen,dass ist zu Gangstar willst du den Weg hier wirklich gehn?

(Dank an lars für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind