Ziehst Du Mit Lyrics

Mine

Mine

Lyrics to Ziehst Du Mit
Ziehst Du Mit Video:
Ja ja das könnte mir so passen, aber dass könnte es doch, also könnten wir es auch lassen.
Äh- Generation ich könnte was verpassen. Das ich mir da nicht sicher bin darauf könnt ihr euch verlassen. Weißt du wie ich meine-Entscheidungen sind Feinde. Ja lass uns zusammen sein, aber vielleicht lieber allein. Ok- Wenn wir nichts haben-haben wir auch keinen Besitzanspruch. Wenn wir Maske tragen-gibt es später kein Gesichtsverlust. Ich schwör-Erst schwört man sich man zieht mit bis zum Schluss-Schnitt-und hält 100m Abstand per Gerichtsbeschluss. Erst glauben alle dran-findens wirklich richtig cool und plötzlich sind wir nichts mehr cool-ne bisschen wie beim Hitlergruß. Sex ist nie so gut wie man sichs vorstellt beim wichsen. Wir werden nie so cool wie die beiden aus Pulp fiction. Das Glück ist eine warme Waffe-bang bang. Shot shot das ist doch eine klare Sache-harte Fakten. Alles andere sind Spinnereien. Doch was ich dir eigentlich sagen wollte-scheiß drauf-ich bin dabei.
Frag mich nicht wo mir der Kopf steht, er taumelt, frag mich nicht worum es sich dreht, ich staune, über,
R:
und ich warte, ziehst du mit, ziehst du mit mit mir,
ich seh dich immer noch so weit weg von mir, ich frag mich immer noch, worum geht es dir dabei, ich seh dich immer noch so weit weg von mir, ich frag mich immer noch, worum geht es dir dabei.

Lässt du mich dich halten, wenn du fällst, fällst, du fällst auf, hör auf ich hör nicht mehr auf dich, ich tausche stolz ein gegen das was mir fehlt und du, du hältst mich auf,
R:

hör auf ich hör nicht mehr auf dich.

(Dank an KB für den Text)
Songwriters: SEBASTIAN MOSER, JASMINE STOCKER
Publisher: Lyrics © Warner/Chappell Music, Inc.
Powered by LyricFind