Zieh' Dich Aus Lyrics

Jenna+Ron

Non-album songs

Lyrics to Zieh' Dich Aus
Mit tausend schönen Worten willst Du mir nur eines sagen Ich sei' für Dich fast märchenhaft Ein Traum in Poesie Zu tausend schönen Orten willst Du mich auf Händen tragen In dieser Welt oder auch wohin es mich beliebt Bridge: Ich kann Dir nicht versprechen ob's ein Morgen gibt Heute ist noch nicht vorbei Mach' Dich von Gefühlen frei und... Refrain (2x): Zieh' Dich aus zieh' Dich aus Du weisst doch was ich brauch' Ich will nicht Deine Seele Dein Körper reicht mir auch Mit tausend roten Rosenblüten hier vor meine Füssen Kniest Du schon vor Leidenschaft als Zeichen Deiner Gunst In tausend Nobelsuiten willst Du Sekt mit mir vergießen Du sagst ich wär' ein Künstler und Du seihst meine Kunst Bridge Refrain 2x Bridge Refrain 2x




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind