Lyrics to Zeitlos
Zeitlos Video:
ich versink in mir die Geräusche um mich umhüllen mich alte Erinnerungen tauchen auf verhüllen sich ich kümmer mich nicht darum oder versuch es nur frage mich innerlich warum ist diese Spur in meinem Kopf nur so tief die Geister die ich rief werd ich nun nicht los jeden Tag aufs Neue neue Impressionen bloß lenk ich endlich oder bin ich doch ziellos verschwend ich denk ich die Zeit oder ist zeitlos was ewig bleibt oder ist Ewigkeit nur ein Wunsch unserer Schnellebigkeit und dieses eine Mal die einzige Gelegenheit leb ich halt bis der Tod nach mir schreit und mich greift oder begreift mein Geist dann schließlich was es heißt daß keine Zeit mehr übrig bleibt wenn er sich aus der Hülle seines Körpers befreit und endlos durch grenzenlose Räume streift endlich weiß was der Preis für seine Freiheit ist wenn er den Widerstand fester Materie verläßtwenn Du dich mit dem beschäftigst was dich belästigst kannst Du's verstehn so läßt sich leichter sehn wo Du jetzt in deinem Leben stehst bevor Du weitergehstsind Emotionen nur Ergebnis überschüssiger Hormone ist Denken und Bewußtsein nur Schein und ganz ohne Sinn berechenbare Folge seit Beginn der Evolution die seit dem Anfang nur Zufall und ohne Belang schon der Schöpfer allen Lebens ist wo Fortschritt sich am Bestreben nach dem Überleben mißt und dem Menschen nicht mehr gegeben ist als seine biochemisch festgesetzte Lebensfrist die abzulesen ist oder ist die DNS nur Rahmen und nicht Inhalt und die Gewalt des Schicksals begrenzt von der Entscheidungsfreiheit aber wenn mein Geist frei ist bin ich es dann auch wenn mein Körper trinkt und ißt ist das dann Brauch aus Abhängigkeit oder der Genuß der Vergänglichkeit hinlänglich weit bekannt als Grundlage relevant und außer Frage Bestandteil einer Reise auf der Erde auf der ich selbst zum Schöpfer neuer Erben werdewenn Du dich mit dem beschäftigst was dich belästigst kannst Du's verstehn so läßt sich leichter sehn wo Du jetzt in deinem Leben stehst bevor Du weitergehstSchöpfer neuer Erben werde




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind