Lyrics to Zeig Nicht
Zeig Nicht Video:
Du siehst mich an, als wärst Du was Besonderes Doch das glaub ich nicht, glaub ich nicht Du siehst mich an, als wärst Du etwas Besseres Und das glaub ich auch nicht, auch nicht Ich weiss nicht, ob Du böse oder gut bist Doch sicher ist, dass Du auch nur Fleisch und Blut bist Deine Zeit ist wie meine nur bemessen, warum wendest Du dich nicht Deinen Interessen zu? Statt dessen kriegst Du die Fresse nicht zu, gehässig bist Du Es nervt mich, auch wenn ich lässig tu Ich gebe zu, ich habe Fehler gemacht, doch ich hab daraus gelernt Und über selbige gelacht Doch wenn Du mich nicht kennst Pass auf, wenn Du meinen Namen nennst Denn wenn Du drüber nachdenkst, wird Dir eines klar: Wenn das Ende kommt, stehst Du vor Gott alleine da! REFRAIN Also zeig nicht mit dem Finger auf mich, denn gleichzeitig zeigen 3 auf Dich Ich denke nicht, dass Du das recht dazu hast, ich trage meine und Du Deine Last Also zeig nicht mit dem Finger auf mich, denn gleichzeitig zeigen 3 auf Dich Hör' endlich auf soviel zu reden reden, geh raus und hol Dir'n Leben Wenn Du nicht 'n bisschen Gutes zu reden hast, rede gar nicht, gar nicht Wenn Du nicht 'n bisschen Gutes erleben kannst, lebe gar nicht gar nicht Aber dann mahn mich nicht für meine Schwächen Ich kann's versuchen, doch nix versprechen Und ist die Art wie ich lebe 'n Verbrechen Lebe ich so weiter und sterbe mit 'nem Lächeln Also warum verschwendest'n Du Deine Zeit Es geht nicht darum, wer am lautesten schreit Das Ziel ist so nah, doch der Weg ist so weit Du hast nur 1 Ticket und das auf Lebenszeit Jede Gelegenheit ist einzigartig, jeder Tag Ich lebe nur für mich, es ist nicht meine Art, Dich auf Deine Fehler zu verweisen Ich habe meine, muss alleine reisen REFRAIN




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind