Würgegriff Des Glücks Lyrics

Maeckes

Non-album songs

Lyrics to Würgegriff Des Glücks
Ist kalt? Hier drin ist mir kalt Jetzt mach ichs warm.. Architektur ist gefrorene Musik also tauen wir die Musik auf und kauern uns darin vor den Kamin Ein Herbstblatt auf dem Asphalt Nee, eigentlich nur ein Stückchen Dönerfleisch Diverse Tage alt, vergewaltick-tack von der Zeit, die grad im Eilschritt an mir vorbeizieht rennt mir davon, "Bis gleich!" Weil lange schon Langeweile gelangweilt hat, gammeln wir weiter vor blaumen Licht um uns herum Nur der Müll, der sich das Jahr als Vergangenheit angesammelt hat Die Welt hebt langsam ab, fliegt erste Klasse, sucht die Kamikazelandebahn Wir sind nirgendwo Ich bin irgendjemand, der mir ziemlich ähnlich ist und mich entführt in einer Zirkusshow Die Kirche ist so wirkungslos Wann verkauft die Kirche Koks, um an Kunden zu kommen? Lebst du noch oder stirbst du schon? Wir reden sinnbehaftet, verlieren während Szenen, nicht blinzeln! Lassen nichts aus den Augen, bis auf die Tränen eines Cineasten Wir sind atommüllsicher halt kleinbürgerlich beschützt vor dem Würgegriff des Glücks Manchmal halt glücklich Manchmal halt traurig selten auch menschlich das ist nicht so wichtig weißt du, wie man auf dauer glücklich ist? Ich auch nicht Denn wir befinden uns im Würgegriff des Glücks (x4) Denn wir befinden uns im U-Bahnhof des.. Die Welt ist nicht am Arsch? Dann erklär mal einem Kleinkind, wer Adolf Hitler war "Papa, was hat der gemacht?" - "Nichts." Siehst du, wie wir uns ziemlich echt verstellt haben Schuld daran ist das Wort während der Liebesnächte der Eltern Entscheidungen treffen sich kurz im Smalltalk und lästern über nicht getroffene Entscheidungen ab Gespräche finden wie die in Pornos statt Lebenslanger Talkshowgast, Knast Ich sitze vorbildhaft Satellitenbilder liefern ein lückenloses Bild von mir Wie ich nie genug von den Appetitzüglern kriegen kann Dann erzähl mir nichts von Liebe! Manche Eltern sind nur nicht geschieden, wegen batteriebetriebenen Liebhabern Du willst wissen, wie ich mich fühle? Ich will wissen, wie ich mich fülle - diese Leere. In mir ist absolute Stille Wir sind atommüllsicher halt kleinbürgerlich beschützt durch den Würgegriff des Glücks, okay! Architektur ist gefrorene Musik Also tauen wir die Musik auf und kauern uns darin vor den Kamin Architektur ist gefrorene Musik Also tauen wir die Musik auf und kauern uns im Haus vor den Kamin Manchmal halt glücklich Manchmal halt traurig selten auch menschlich das ist nicht so wichtig weißt du, wie man auf dauer glücklich ist? Ich auch nicht Denn wir befinden uns im Würgegriff des Glücks (x5)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind