Wär Nicht Schlecht Wenn Du Da Bleibst Lyrics

Michy Reincke

Non-album songs

Lyrics to Wär Nicht Schlecht Wenn Du Da Bleibst
Jeder kann gehen wann er will Morgen früh oder nächsten April wir malen das Meer und schreiben die Wände voll es geht um einmal am Leben sein in der Welt und wenn´s Dich nicht bei mir hält dann weiß ich nicht wie ich ´s Dir sagen soll wär nicht schlecht wenn Du da bleibst wenn Du mit mir davon treibst in dem seltsamen Boot mit dem Wind Sturm und Not denn ich sehn´mich nach Wärme nach Liebe und Wahrheit nach einem süssen Zuhause dem weiten Weg in die Ferne und alles zur gleichen Zeit Jeder wird gehen wohin´s ihn ´s ihn weht sieh zu sonst kommst `Du noch zu spät irgendwohin irgendwann es geht um einmal am Leben sein in der Welt und bis der letzte Vorhang fällt hat niemand alles gesehen was die Liebe kann Wär nicht schlecht wenn Du da bleibst wenn Du mit mir davon treibst in dem seltsamen Boot mit dem Wind Sturm und Not denn ich sehn mich nach Wärme nach Liebe und Wahrheit nach einem süssen Zuhause dem weiten Weg in die Ferne und alles zur gleichen Zeit und wenn ich jetzt vor Dir steh´ und Dir in die Augen seh´ hier im kalten Regen wo es uns bis auf die Knochen durchfeuchtet dann ist es nur ich vergass Dir zu sagen außer Dir ist nichts hier nichts was leuchtet... wär nicht schlecht wenn Du da bleibst wär nicht schlecht wenn Du da bleibst wär nicht schlecht wenn Du da bleibst wenn Du mit mir davon treibst in dem seltsamen Boot mit dem Wind Sturm und Not denn ich sehn mich nach Wärme nach Liebe und Wahrheit nach einem süssen Zuhause dem weiten Weg in die Ferne und alles zur gleichen Zeit wär nicht schlecht wenn Du da bleibst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind