Wunder Der Zeit Lyrics

Toxpack

Bastarde Von Morgen

Lyrics to Wunder Der Zeit
Wunder Der Zeit Video:
Ich Denke nach über mich und der Vergangenheit an das was ich erlebte in längst Vergangener zeit er spart wie ich ohne und was ich heute bin über alle Geschichten tief in
meinem inneren

War ja nicht immer wichtig den ich einschlug den ich ging ich habe nie behauptet das ich frei von Fehlern bin ich weiß in den Gedanken ziehen mich in ihrem Bann ich schweige in Erinnerungen die mir niemand nehmen kann

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen gesagt und gelernt Gezeugen zeit sagen mehr als Worte für die Ewigkeit

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen
Sie sind ein teil von mir ein Leben lang gehören sie zu mir

Kapitel des Lebens Prägten machte mich so zu der ich bin eingebrannt in meiner Seele alles hatte seinen sind stumm und doch nicht heute sind die Narben tief in mir auf dem ich meine weg Gefährten für eine zeit teil von mir

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen gesagt und gelernt gezeugen zeit sagen mehr als Worte für die Ewigkeit

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen
Sie sind ein teil von mir ein Leben lang gehören sie zu mir

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen gesagt und gelernt Gezeugenzeit sagen mehr als Worte für die Ewigkeit

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen
Sie sind ein teil von mir ein Leben lang gehören sie zu mir

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen gesagt und gelernt Gezeugenzeit sagen mehr als Worte für die Ewigkeit

Wunden Der Zeit ewige Narben erzählen mir von alten tagen
Sie sind ein teil von mir ein Leben lang gehören sie zu mir


(Dank an Christian für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind