Wo Steht Die Uhr Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Wo Steht Die Uhr
Wo Steht Die Uhr Video:
Sag mir wie er heißt und wo er wohnt der Kerl würde von mir wirklich reich belohnt führt mich hin oder zeigt mir den Weg oder wollt ihr etwa sagen, daß das gar nicht geht? Irgendwo im Land, da steht die große Uhr doch in welcher Stadt, in welchem Haus denn nur ich muss sie finden und die Batterien stehlen, denn ich habe furchtbare Angst, einmal altzuwerden Hab noch lang nicht jede Frau geküsst kann gar nicht daran denken, wie das später einmal ist meine Frau mit Lockenwicklern, unser Dackel bellt und Samstag mit nem Dosenbier die Sportschau angestellt. Bin jetzt jung und will es immer sein alt, brav und fett zu werden, fällt mir niemals ein ich will für alle Zeiten dummen Unfug treiben und für alle Leute der kleine Träumer bleiben. und für alle Leute das kleine Arschloch bleiben! Sing für uns, Imperator!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind