Wo Steht Das Geschrieben Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Wo Steht Das Geschrieben
Wo Steht Das Geschrieben Video:
Ein Blick in deine Augen, was ist gescheh´n? Ich kann es noch nicht glauben, ich darf dich nicht sehn. Die Welt hat sich verschworen, ist unser Glück verloren? Wer kann es uns verbieten, dass wir glücklich sind. Ich sage dir wo steht das geschrieben, wir dürfen uns nicht lieben? Ich darf dich nicht seh´n, mit Dir geh´n. Vergessen wir die Sorgen, die ganze Welt, und leben unser Leben, wie es uns gefällt. Ich werde zu dir stehen, es wird ihm nichts geschehen. Ich kämpfe um die Liebe und lass dich nicht gehen. Ich sage dir wo steht das geschrieben, wir dürfen uns nicht lieben? Ich darf dich nicht seh´n, mit Dir geh´n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind