Wo Meine Sonne Scheint Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to Wo Meine Sonne Scheint
Wo Meine Sonne Scheint Video:
Ich grüss´ meine Insel im Sonnenlicht, das sich silbern und hell im Morgen bricht. Ich grüss´ der Heimat flimmernden Sand, die braune Hütte am Meeresstrand. Wo meine Sonne scheint und wo meine Sterne steh´n, da kann man der Hoffnung Glanz und der Freiheit Licht in der Ferne seh´n. Ich denk´ an Last und Pein und Not, an den Ruf der Trommel im Abendrot; ich denk´ an dich und dein Schattenbild, das sich in goldene Träume hüllt. Wo meine Sonne scheint und wo meine Sterne steh´n, da kann man der Hoffnung Glanz und der Freiheit Licht in der Ferne seh´n. Ich seh´ sie knie´n im hohen Rohr Und höre von fern der Freiheit Chor. Ich seh´ die Hand, die zum Himmel weist Und fühle den Schmerz der Heimweh heisst. Wo meine Sonne scheint und wo meine Sterne steh´n, da kann man der Hoffnung Glanz und der Freiheit Licht in der Ferne seh´n. Ich hoffe, dass bald die Stunde schlägt, da mich ein Schiff zu der Insel trägt; warten auch Last und Not und Pein, dort will ich still und zufrieden sein. Wo meine Sonne scheint und wo meine Sterne steh´n, da kann man der Hoffnung Glanz und der Freiheit Licht in der Ferne seh´n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind