Lyrics to Wo Ist Zuhause
Wo Ist Zuhause Video:
Wolkenkratzer, Menschenmassen Mein Herz hat heute verlauten lassen dass es eine Heimat will Als mein letzter Blick auf den grünen Bogen fiel stand wieder in der falschen Zeile mein Domizil, mein Domizil Und wenn kein Ton mehr stimmt wenn ich am Ende bin Wo geh ich dann hin Allein auf weiter Flur der Sehnsucht auf der Spur hab ich eine Frage nur Wo ist zuhause -Ist das immer da wo ich nicht bin - zuhause Wo ist zuhause - sind das bloß Momente die vergänglich sind - zuhause Meeresrauschen, Erinnerungen Mein Lieblingslied, laut mitgesungen Meine Nachbarn kennen das schon Es gibt wieder Ärger mit den Klingonen Die Stimme meiner besten Freundin am Telefon, wie Religion Spieglein, Spieglein an der Wand Komm ich mal irgendwo an wo ich wirklich bleiben kann Und wenn kein Ton mehr stimmt wenn ich am Ende bin Wo geh ich dann hin Wo ist zuhause -Ist das immer da wo ich nicht bin - zuhause Wo ist zuhause - sind das bloß Momente die vergänglich sind - zuhause




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind