Wo Geht's Hier Zum 7. Himmel? Lyrics

Alexander Maria Helmer

Non-album songs

Lyrics to Wo Geht's Hier Zum 7. Himmel?
Wo Geht's Hier Zum 7. Himmel? Video:
Ein kalter grauer Montag, vormittags gegen zehn. Ich sitz´ in ´nem Cafe und will die Sonne sehn! Da sind diese Vibrations, dieser lover-heiße Blick 2 Tische gegenüber - ich schau ganz cool zurück! Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Mit dir wär´ mir kein Weg zu weit. Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Dafür zahl ich dir jeden Preis. Du blätterst in der Zeitung, ich nippe am Kaffee und spüre dieses Kribbeln wenn ich zu dir rüber seh! Nur das du wunderschön bist, mehr weiß ich nicht von Dir. Ich schau zu dir rüber, ab und zu schaust du zu mir! Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Mit dir wär´ mir kein Weg zu weit. Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Dafür zahl ich dir jeden Preis. Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Mit dir wär´ mir kein Weg zu weit. Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Dafür zahl ich dir jeden Preis. Wo gehts hier zum 7. Himmel? Mit dir wär´ mir kein Weg zu weit. Wo geht´s hier zum 7. Himmel? Dafür zahl ich dir jeden Preis.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind