Lyrics to Wo Bleiben Wir
Wo Bleiben Wir Video:
So viele Jahre unterwegs und immer nur durch feindes Land wann ham wir uns zur Nachr gelegt ohne ein Eisen in der Hand. Wann ham wir je aus Spaß getanzt, nein immer nur auf Messers Schneide. Dass du noch singen kannst wir sind doch pleite. Auch unsre Kinder die hams trainiert sie sagen ihre namen nicht und wenn ihn doch einer erfährt machen die supermärkte dicht. Wann ham wir je aus Spaß getanzt, nein immer nur auf Messers Schneide Dass du noch singen kannst wir sind doch pleite. Chorus: Wo solln wir hin Wo bleiben wir Ich kann doch nur zu dir herein und du zu mir Sag wirdn Zyniker nochmaln Schelm wird ausm Schwert nochmal ne Sense und aus sonnem zerkratzten Helm saufen denn daraus noch die Gänse. Wie kann ich Heimat sagen zum Land auf das mein Schatten fällt doch du hast schon vom wagen die Räder abgeschlagen Chorus: Wo solln wir hin Wo bleiben wir Ich kann doch nur zu dir herein und du zu mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind