Wo Alle Meine Träume Enden Lyrics

Olaf Berger

Non-album songs

Lyrics to Wo Alle Meine Träume Enden
Ein himmlischer Garten, ein schönes Hotel und ein Meer zu träumen. Und rauschende Palmen im kühlenden Wind, die weisse Strände säumen. Karibisches Märchen, ein Wunder geschah in dieser Nacht. Sie hat dein erloschenes Feuer entfacht. Wo alle Träume enden, da hab? ich dich gefunden, vernarbt sind alte Wunden im Sonnenschein. Wo alle Träumenden, da hat mein Glück begonnen, hab? dich zurück gewonnen, kann wieder glücklich sein. Wir tauchen und surfen und liegen im Sand, die Liebe in den Herzen. Die Nacht in der Hütte, dort hinten am Strand, vorbei die Trennungsschmerzen. Ich trag? dich auf Händen ins Zimmer hinein und sehne mich nach deinen Küssen, denn ich liebe dich. Wo alle Träume enden, da hab? ich dich gefunden, vernarbt sind alte Wunden im Sonnenschein. Wo alle Träume enden, da hat mein Glück begonnen, hab? dich zurück gewonnen, kann wieder glücklich sein. Du bleibst das Ziel für mein Gefühl. Wo alle Träume enden, da hab? ich dich gefunden, vernarbt sind alte Wunden im Sonnenschein. Wo alle Träumenden, da hat mein Glück begonnen, hab? dich zurück gewonnen, kann wieder glücklich sein. Wieder glücklich sein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind