Wirf Die Waffe Weg Lyrics

Der Wolf

Non-album songs

Lyrics to Wirf Die Waffe Weg
Wirf Die Waffe Weg Video:
DER WOLF: Dies ist ein Song für alle Gangster, vergiß den ganzen Shit. laßt eure Waffe zu Hause oder werft sie besser weg. Yo, hört mir zu: Dieser Song ist an all die Leute gerichtet, die immer noch nicht sehen, daß man auf Waffen doch besser verzichtet. Ich bin kein Typ von der Kirche, auch nicht irgend so ein Lehrer. Doch ich sage dir: mit ner Wumme wird alles nur viel schwerer. Du willst dich nur verteidigen, doch du erreichst das Gegenteil, denn wer zur Waffe greift, wird durch die Waffe sterben, weil, ziehst du deine Knarre zieht er seine, und was dann? Hätt´s du vorher das Gespräch gesucht, gäb´s ne Lösung, Mann! Was ich so sag hört sich vielleicht ein wenig bekloppt an, doch der Mann macht die Waffe, und nicht die Waffe den Mann. Kein Messer macht dich stärker, keine Knarre überlegen, und wenn dich jemand anmacht, so wehr dich verbal dagegen, benutz mal deinen Verstand, versuch deinen Gegner zu verstehen, sonst wirst du deinen Weg allein mit deiner 9 gehn. Die Männer von Double Impact, Aisy, 1,2 Check und der ultimative Lover, der Wolf, sagen dir: Werfe die Waffe weg. Wirf die Waffe weg, wirf die Waffe weg. Yo, denn zieht mal einer schneller, dann liegst du im Dreck, Mann. DOUBLE IMPACT: Streck die Waffe weg, ey, steck sie ein, für diese Art von Ärger ist die Stadt viel zu klein. Fällt ´n Schuß, gibt´s ein Echo, ganz klar, ich kann mich noch erinnern, wie´s mit ´m Homie damals war. Ein Schuß aus der Gas 9 direkt ins Gesicht. Für ne Handvoll Pillen, gelohnt hat es sich nicht. Denn suchen dich die Cops nicht, dann tun das die Kollegen. Ey Mann, hast du wirklich Bock wie in den Staaten hier zu leben? Du gucktest ?Menace to Society & Boys in the Hood?, blieb in deinem Kopf nicht viel mehr als nur Schutt? So wirf die Waffe weg, auf dem Weg, den du gehst, mach dein Geld wie wir, indem du im Studio stehst. Wirf die Waffe weg, wirf die Waffe weg. Yo, denn zieht mal einer schneller, dann liegst du im Dreck, Mann. _______________________________________________




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind