Wird Alles Gut Lyrics

Eisheilig

Non-album songs

Lyrics to Wird Alles Gut
Wird Alles Gut Video:
Ich halt Dich neben mir Und über Nacht wird alles gut Komm schlaf jetzt ein Hörst Du den Himmel der Dich ruft Ich pass auf uns auf so gut ich kann Und ich trag Dein Licht in den Sonnenuntergang Was tun wenn es kein Morgen gibt Was soll ich tun wenn es Dich morgen nicht mehr gibt Wenn nichts mehr bleibt Wer weiß den Weg Wenn Du mich rufst Alles wird gut Wird alles gut Ich halt Dich fest bei mir Dass Dir nie wieder was passiert Dass Du nicht frierst Du Dich im Regen nicht verlierst Ich bin bei Dir in tiefer Nacht Wenn Du die Augen schließt Dann bin ich wach Was tun wenn es kein Morgen gibt Was soll ich tun wenn es Dich morgen nicht mehr gibt Wenn nichts mehr bleibt Wer weiß den Weg Wenn Du mich rufst Alles wird gut Wird alles gut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind