Lyrics to Wir Werden
Wir Werden Video:
WIR WERDEN Strophe Wir sehn nach Jahren in den Spiegel - und könnens nicht verstehen Wenn wir uns nicht mehr erkennen - nur noch verschwommen sehn Als Kinder träumten wir in Farbe - und jetzt nur noch schwarz weiss Wir haben geschworen nie so zu werden - hier ist der Beweis Bridge Wir hatten so viel vor - Wir hatten so viel vor - Hatten so viel vor... doch Refrain Wir werden die Welt heut Nacht verändern - wir lassen unsere Wünsche frei Wir werden das Grau der Stadt zum Leuchten bringen und einmal glücklich sein Strophe Hat uns die Hoffnung schon verlassen - zum Aufgeben bereit Greifen wir enttäuscht zur Flasche - als Ausweichmöglichkeit Als Kinder träumten wir in Farbe - und jetzt nur noch schwarz weiss Wir haben geschworen nie so zu werden - hier ist der Beweis Bridge Refrain (Glücklich sein) Bridge Refrain 4x (Glücklich sein) 2x und einmal glücklich sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind