Wir Trinken Wenig... Lyrics

Mike Krüger

Non-album songs

Lyrics to Wir Trinken Wenig...
Wir Trinken Wenig... Video:
Bei uns da gibt's ne Kneipe, da geh ich gerne hin bestell mir gleich nen Stiefel voll mit Whiskey und mit Gin Der Wirt fragt: "Soll noch ne Scheibe Zitrone mit ins Glas?" Ich sach: "Wenn ich Fruchtsaft will, dann sage ich dir das!" Denn so ist das hier in Deutschland von München bis nach Kiel. Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Kommt so nen Typ in unsere Kneipe, bestellt sich 40 Korn, und schüttet die in einem Wech von hinten bis nach vorn. Der Wirt ruft: "Mensch das ist ja toll! Komm her mit deinem Glas!" Er sacht: "Willsu mich jetzt betrunken machen oder was?" Denn so ist das hier in Deutschland von München bis nach Kiel. Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Kommt so nen Herr in unsere Kneipe und sacht: 2 Martini bringt herbei!" Der Wirt sacht: "Geht in Ordnung! Hätten Sie sie gerne dry?" Da stutzt der Gast und sacht : Hören sie mal, was soll die Sauerrei? Ich sachte deutlich 2 und nicht 3!" Denn so ist das hier in Deutschland von München bis nach Kiel. Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Ich steh da so am Tresen, komm zwei Typen rein, der eine nur 1,20 groß, der andere eher klein! "2 Halbe" rufen sie, da sacht der Wirt zum Linken: "Das seh ich Jungs! Was wollt ihr trinken?" Denn so ist das hier in Deutschland von München bis nach Kiel. Wir trinken wenig, aber oft und dann viel! Wir trinken wenig, aber oft und dann viel!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind