Wir Trinken Gern Lyrics

Illegal 2001

Non-album songs

Lyrics to Wir Trinken Gern
Wir Trinken Gern Video:
Wir trinken gern Whiskey und Pernod Altbierbowle sowieso, Ramazotti on the Rocks, Southern Comfort, bis einer ("/§& Wir trinken gern Rotwein aus Bordeaux, Süße Cocktails farbenfroh, Wir trinken den Rum auch ohne Tee, weil wir so gerne doppelt sehn! Refrain: Uns gehört heut' Nacht die Welt, wir versaufen unser Taschengeld, lalalalalalaaa, Ballermann bis nichts mehr geht, weil der Flaschengeist die Erde dreht, lalalalalalaaa, Wir trinken Tequila mit Zitron, Caiprinha mit Limon, Jägermeister flaschenweise, ab und zu Berliner Weisse, Wir trinken gern Sherry weil das schmeckt und wenn's sein muß auch mal Sekt, Wir trinken Bier und Doppelkorn danach das ganze nochmal von vorn! Refrain Herzlich Willkommen zur "Total Dicht" Show!... Refrain Refrain(Es gibt wieder Alkohol)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind