Wir Sind Immernoch Da Lyrics

Gerbenok

Non-album songs

Lyrics to Wir Sind Immernoch Da
Wir Sind Immernoch Da Video:
1. Ein kühles Lächeln, steht uns im Gesicht, bei all dem Chaos, was hier heute herrscht Gefallen sind wir noch lange nicht! Nach uns die Sintflut, denn wir kamen zuerst Viel Erlebt, ob Scheiße oder Gold, wollen wir alles und das mehr denn je Die Zukunft haben wir längst eingeholt, schaut uns an wo wir heute stehn Ref.: Wir sind immernoch Wir sind immernoch Wir sind immernoch Wir sind immernoch da... 2. Heuchler haben wir stets überrannt. Alle Lügen niedergetreten! Denn wir hatten schon zeitig erkannt. Fäuste helfen oft mehr als Reden Gerüchte wurden in Umlauf gebracht, doch sind sie nie an uns rangekommen Wir standen da mit aller Macht und haben Hetzer frontal genommen 3. Du schaust uns an und fragst uns empört, würdet ihr alles nochmal so machen? Auch wenn das jetzt dein Weltbild zerstört: "Natürlich! Klar! ..mit lautem Lachen!!! Und irgendwann in ein paar Jahren, sehen wir uns bestimmt bmal wieder Während wir dann zur Hölle fahrn, singt die Welt weiter unsre Lieder




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind