Wir Sind Eins Lyrics

Glashaus

Non-album songs

Lyrics to Wir Sind Eins
Wir Sind Eins Video:
Wir Sind Eins Höhrst du meine stimme sie spricht nicht nur zu dir vertrau auf deine sinne ich mein`dich bitte glaube mir ich hab`gesehn wie du blutest wie du schwitzt und du weinst doch weil ich ich und du du bist ist jetzt dein leid nicht meins interessenkonflikte verklären den sinn mein in kleinkrieg verstricktes ich vergass wer ich bin Refr. Wir sind eins wir sind eins wir sind eins wir sind eins Verstehst du was ich sage weisst du was ich mein `stellst du dir nicht auch die frage was uns davon abhält vollkommen zu sein wir sind im augenblick kühl für unseres nächsten leid wir brauchen mehr mitgefühl sonst bleiben wir ewig entzweit das was du nicht ertragen willst füge mir auch nicht zu denn mit dem schmerz den ich fühl`kommst auch du nicht zur ruh Refr. Ìch bin du merkst du nicht ich bin du und du ich ich bin du eigentlich bin ich du und du ich du bist ich und ich du du bist ich doch wir zu sehr ich um gerad´du zu sein doch wir sind ein im nu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind