Wir Sind Ein Feuerwerk Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Wir Sind Ein Feuerwerk
Wir Sind Ein Feuerwerk Video:
Wir sind ein Feuerwerk Ich mag es wie du lachst mag es wie du gehst ich schau dir heut noch nach bist immer noch sehr schön nach all den vielen Jahren haben wir noch Lust, noch Lust auf uns, und das, das find ich gut Wir sind ein Feuerwerk droben auf dem höchsten Berg wir leuchten in die Nacht das jeder sieht wie unsre Liebe lebt da drüben am Horizont sehn wir die Sonne schon ein neuer Tag, ein neues Leben lacht uns an Versprich mir nicht zuviel was du nicht halten kannst für ewig ist zu lang hast du mir mal gesagt es reicht mir, wenn du mich nur manchmal verstehst wir beide geh?n dem Leben nicht aus dem Weg Wir sind ein Feuerwerk droben auf dem höchsten Berg wir leuchten in die Nacht das jeder sieht wie unsre Liebe lebt da drüben am Horizont sehn wir die Sonne schon ein neuer Tag, ein neues Leben lacht uns an




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind