Wir Sind Alle Nicht Von Hier Lyrics

Jennifer Rostock

Genau in diesem Ton

Lyrics to Wir Sind Alle Nicht Von Hier
Wir Sind Alle Nicht Von Hier Video:
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier. Es geht doch um den Menschen Massen Pässe aus Papier. Wir teilen uns diese Erde , komm wir teilen uns noch n Bier.
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier. Das Leben ist ne Reise und das Glück n Souvenir. Wir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch n Bier.
Es gibt kein Brot für die Welt. Wir vershoppen unsern Kuchen. Und solang die andern böse sind gehören wir zu den Guten. Europa ist n Schrebergarten, friedlich ja vor allen, wir feiern unsere Gastfreundschaft und das am liebsten allein.
Wir bauen Mauern aus Angst. Wir bauen aus Stacheldraht und fortex. Wie falsch ist jedes Wort von Menschlichkeit in diesem kortex. Europa ist ein Schrebergarten, eingezäunter Ort. Doch wer Gräben gräbt wird Gräber graben. Was wir tun ist Mord.
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier. Es geht doch um den Menschen Massen Pässe aus Papier. Wir teilen uns diese Erde , komm wir teilen uns noch n Bier.
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier. Das Leben ist ne Reise und das Glück n Souvenir. Wir teilen uns diese Erde, komm wir teilen uns noch n Bier.
Die sind der Stand des besorgens, den gestammelten Worten, aus ihren Gläsern, aus den Kneipen, auf die Straßen aller Orten. Vielleicht wär es leicht die wahren Gründe zu ergründen doch viel leichter ist es immernoch n Sündenbock zu finden. Also Fackeln sie nicht lang, nehm die Fackeln in die Hand. Jede Woche steht ein neues Asylantenheim in Brand. Der Applaus rückt zöner,Seehofer und Scheuer hinters Pult aber wer mit Worten zündelt trägt am Feuer seine Schuld.
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier.
Ich bin nicht von hier, du bist nicht von hier, wir sind nicht von hier. Wir sind alle nicht von hier. Es geht doch um den Menschen Massen Pässe aus Papier. Wir teilen uns diese Erde , komm wir teilen uns noch n Bier.


(Dank an Denise für den Text)
Songwriters: Christoph Deckert, Christopher Kohl, Alexander Voigt, Johannes Walter Mueller, Jennifer Weist
Publisher: Lyrics © BMG RIGHTS MANAGEMENT US, LLC
Powered by LyricFind