Wir Männer Sind Wirklich Das Letzte Lyrics

Harald Juhnke

Non-album songs

Lyrics to Wir Männer Sind Wirklich Das Letzte
Wer hat das Paradies verbockt ?Na ? Der Mann !Hat uns den Fortschritt eingebrockt ?Na ? Der Mann !Den Seitensprung erfand erdie Politikden Streßund wenn ich jetzt was sagejadann sei'n sie mir nicht bös':Wir Männer sind wirklich das Letzte !Da haben die Frau'n ja so recht !Wir Männer sind wirklich das Letzteauf das man verzichten möcht' !Wer hat schon mal zu viel im Tee ?Na ? Der Mann !Wer schüttet bier auf's Kanapee ?Na ? Der Mann !Wer kauft ein neues Auto sich beinah jedes Jahrdoch für den neuen Kühlschrankjada ist kein Geld mehr da ?Wir Männer sind wirklich das Letzte !Da haben die Frau'n ja so recht !Wir Männer sind wirklich das Letzteauf das man verzichten möcht' !Wer kan indes auch zärtlich sein ?Na ? Der Mann !Wer bringt mal rote Rosen heim ?Na ? Der Mann !Wer repariert den Kindern die Puppe und das Rad ?Jawer ist viel netter als es oft den Anschein hat ?Wir Männer sind wirklich das Letzte !Da haben die Frau'n ja so recht !Wir Männer sind wirklich das Letzteauf das man verzichten möcht' !




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind