Lyrics to Wir Leben
Wir Leben Video:
Die Zeit stand still als das begann Der Regen ging die Sonne kam Kein Weg zu lang kein Wort zuviel Das uns verrät Wir tauchten tief hinab zum Andern Auf der Suche nach dem leben Auf den Scherben dieser Welt Haben wir uns tot gestellt Wir haben uns tot gestellt Und wir leben Und wir atmen noch Und ich liebe und liebe immer noch Und ich lebe Ja ich fühle noch Auch wenn die ganze Welt vergisst Was für ein schöner Mensch Du bist Ich geh durch Deine große Welt In der man läuft und niemals fällt In der es hell ist auch im Dunkeln in tiefster Nacht Die Zeit sie zieht an uns vorbei Nimm mein Herz und lass es frei In den Stürmen dieser zeit Kein Traum für ewig bleibt Kein Traum der für immer bleibt Und wir leben Und wir atmen noch Und ich liebe und liebe immer noch Und ich lebe Ja ich fühle noch Auch wenn die ganze Welt vergisst Was für ein schöner Mensch Du bist Und wir leben?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind