Wir Kommen Um Uns Auszuleben Lyrics

Dorfdisko

Non-album songs

Lyrics to Wir Kommen Um Uns Auszuleben
Wir Kommen Um Uns Auszuleben Video:
Ob's weiter geht, wie es um uns steht, wir sind weiterhin unterwegs, wir sind hoffnunglos verloren, wir sind das Öl in den Motoren. Wir kommen um uns auszuleben, nicht bereit uns anzupassen, wir wollen uns verlieren, wollen tanzen, tanzen, tanzen. Wir kommen um uns auszuleben, nicht bereit uns anzupassen, wir wollen uns verlieren, wollen tanzen, tanzen, tanzen. Wir haben Kaugummi gekaut, wir haben unsere Zukunft versaut, wir sind fast leer und es ist klar, wir sind nicht so einfach auffüllbar. Du bist versorgt mit allen Extras, du bist jung du darfst das. Sind die Jungs emanzipiert, sind die Mädchen interessiert, sind Gefühle idealisiert, sind die Träume konstruiert. Wir kommen um uns auszuleben, nicht bereit uns anzupassen, wir wollen uns verlieren, wollen tanzen, tanzen, tanzen. Wir kommen um uns auszuleben, nicht bereit uns anzupassen, wir wollen uns verlieren, wollen tanzen, tanzen, tanzen. Wir kommen um uns auszuleben, wir kommen um uns auszuleben, wir kommen um uns auszuleben, wir kommen um uns!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind