Wir Flogen Einmal Hinauf Zu Den Sternen Lyrics

Oliver Haidt

Non-album songs

Lyrics to Wir Flogen Einmal Hinauf Zu Den Sternen
Wir Flogen Einmal Hinauf Zu Den Sternen Video:
Intro : Ich weiss heute nicht mehr zu sagen wieso es dazu kam warum und weshalb ich sie damals in meine Arme nahm. Es war nicht geplant, nicht bewusst, doch alles kommt so wie es muss, wir wollten einfach viel mehr als 'nen Flirt oder nur so'n Kuss. 1. Refrain Wir flogen einmal hinauf zu den Sternen um uns an den Träumen zu wärmen. Es war eine Nacht ohne Grenzen, wo niemand mehr weiss was er tut. Wir flogen einmal hinauf zu den Sternen und wollten uns einfach nicht wehren. Wir gaben uns hin den Gefühlen und kriegten davon nicht genug. Glaub mir, mein Mädchen lieb ich heut noch so wie am ersten Tag. Ich frag mich warum ich das in dieser Nacht vergessen hab. Das alles ergibt keinen Sinn, weil ich doch mit ihr glücklich bin. Vielleicht wollte ich einfach nur mal dem Alltag entfliehen. 2. Refrain Wir flogen einmal hinauf zu den Sternen um uns an den Träumen zu wärmen. Es war eine Nacht ohne Grenzen, wo niemand mehr weiss was er tut. Wir flogen einmal hinauf zu den Sternen und wollten uns einfach nicht wehren. Wir gaben uns hin den Gefühlen und kriegten davon nicht genug. Bridge Das sollte sie niemals erfahren, denn auch noch nach all diesen Jahren würde ich sie verliern, und das darf nie passiern. 3. Refrain Coda Wir gaben uns hin den Gefühlen und kriegten davon nicht genug.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind