Wir Fahren Durch Die Wüste Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Wir Fahren Durch Die Wüste
Wir fahren durch die Wüste und halten Ausschau nach Schlangen, Wir sind die Mäuse und wir wollen sie fangen, Fallen im Gepäck, Doch motivationslose Leere, Vielleicht ist es besser, Wenn wir umkehren. Palmen da Und Kakteen dort, Diesmal geht es weiter, diesmal halt ich mein Wort, Also fahren wir weiter durch die Zoohandlung, Entschuldigung. Gesetz den fall, ich wäre ein Spieler, Jetzt bin ich wieder Der Verlierer. Ich spiele und gewinne, Spiele und gewinne, Spiele sind gewinne, mein Kind. Nimm dir alles, was du kriegen kannst – Und nimm dir vor allem ein Beispiel an mir! Im Klartext: Schluss mit lustig, Schluss mit den Mäusen, Schluss mit dieser albernen Narretei, Und alles wird bunt, Alles wird neu, Ich bin so frei! (4x) Gesetz den fall, ich wäre kein Spieler, Jetzt bin ich wieder der Verlierer.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind