Wieder Verliebt Zu Sein Lyrics

Daliah Lavi

Non-album songs

Lyrics to Wieder Verliebt Zu Sein
Wieder Verliebt Zu Sein Video:
Ich sag es leis? vor mich hin, ich frage mich, ob ich es bin, ich rufe es den Häusern zu, es nimmt mir alle Ruh ? Wieder verliebt zu sein, wieder verliebt zu sein, ich weiß genau, so fühlt sich ein Kind, mit dem man wieder spielt. Ich sing es dem Regen vor, ich träume es der Nacht ins Ohr, ich füll damit die Stunden aus, ich nehm es mit nach haus ? Wieder verliebt zu sein, wieder verliebt zu sein, ich weiß genau, so fühlt sich ein Kind, mit dem man wieder spielt. Die Zeit die man lebt ist die Zeit die man liebt, mal Stunden, mal Jahre, mal mehr ? und was man bekommt ist nur das was man gibt ? manchmal gibt man sich leer? manchmal gibt man sich leer. Ich schreib es rot auf weißen Grund, ich mal damit die Sterne bunt, ich zünde damit die Nächte an, dann denkst auch du daran: Wieder verliebt zu sein, wieder verliebt zu sein, ich weiß genau, so fühlt sich ein Kind, mit dem man wieder spielt. Wieder verliebt zu sein, wieder verliebt zu sein, ich weiß genau, so fühlt sich ein Kind, mit dem man wieder spielt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind