Wieder Mal Ist Hochzeitstag Lyrics

Michael Hansen

Non-album songs

Lyrics to Wieder Mal Ist Hochzeitstag
Wieder Mal Ist Hochzeitstag Video:
Wieder mal ist Hochzeitstag, shake hands und toi, toi, toi. Alle gratulieren uns, oh, ich wird vor Glück noch scheu. Das Haus ist voller Leute, ja es klingt beinah wie Hohn, du wärst doch lieber auch allein mit meines Vaters Sohn. Oh, dann ich würd' Dich dann verführen, so wie damals, weist du noch? Würde den Verstand verlieren, so wie damals, weist du noch? Ja, ich würde mit dir kuscheln, oh, mein Wort, wie wär das schön. Ja, ich weiss, die Leute tuscheln, komm und lass uns endlich gehen. Denn es ist halt Hochzeitstag, da lädt man Gäste ein. Viel lieber, ehrlich, wäre ich, mit dir und ganz allein. Danke für die Blumen, sag ich laut, aber ich denk: Würdert ihr jetzt gehen, wär's das allerschönste Geschenk. Oh, dann ich würd' Dich dann verführen... Lass die anderen feiern, Du, die kommen schon zurecht, kämst du mir mir in dieser Nacht fänd ich das irgendwie nicht schlecht. Oh, dann ich würd' Dich dann verführen, Oh, dann ich würd' Dich dann verführen, so wie damals, weist du noch? Würde den Verstand verlieren, so wie damals, weist du noch? Ja, dann würd' ich mit dir kuscheln, oh, mein Wort, wie wär' das schön, Lass die Leute einfach tuscheln, komm und lass uns endlich gehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind