Wie Weit Die Liebe Geht Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Wie Weit Die Liebe Geht
Wie Weit Die Liebe Geht Video:
Lass von diesem Mann die Finger Er wird mal dein Unglück sein Alle sagten's da wollt' ich erst recht Dich total für mich allein Es ging so gut so lang es ging Heut' glaub' ich es ging viel zu gut Ich hab' mich rettungslos verliebt Und ging unter in der Flut Wie weit die Liebe geht Das merkst du immer viel zu spät War wie süchtig nur nach dir Wer nicht aufhör'n kann muss spür'n Wer zu sehr liebt der muss verlier'n Wie weit die Liebe geht Wenn dir das Herz den Kopf verdreht Bin heut' nicht mehr ganz ich selber Denn mein Körper der ist hier Doch meine Seele blieb bei dir Aber ich bereue gar nichts Bin ja selber schuld daran Weil ich gegen mein verdammtes Herz Sowieso nichts machen kann Und wenn ich dich mal wiederseh' Geh das todsicher wieder los Ich bin von dir noch nicht geheilt Die Liebe war zu groß Wie weit die Liebe geht... Wie weit die Liebe geht...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind