Wie Viele Male Lyrics

Overground

Non-album songs

Lyrics to Wie Viele Male
Wie Viele Male Video:
Ich könnte weinen, fühle mich so einsam in der Nacht Bin so alleine, niemand hält mein Leben mehr in Schach Ich will zurück zu dir, denn ohne dich wird mein Herz erfrieren Ja sag krieg ich eine Chance Ja nur eine Chance Refrain: Wie viele Male sah ich zu dir Und wünscht du wärst einfach nur bei mir Wie viele Male sah mein Herz dich an, shorty Ja zu viele Male schwärmt ich von dir Will dich an niemand anderen verlieren Denn tief in meinem Herzen bist du ganz nah bei mir Ich fühl in mir Leere, denn nur du bringst die Sonne an den Tag Von dir kann ich lernen, viel zu oft wusste ich nicht was ich tat Ich will nichts mehr sagen Will viel lieber ein Platz in deinem Herzen haben Ich will doch nur eine Chance Bitte gib mir eine Chance Refrain Du bist nah bei mir Ganz nah bei mir Nur du bist ganz nah bei mir Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind