Wie Papier Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to Wie Papier
Wie Papier Video:
Vor Jahren gestorben, jetzt ist es eine Erinnerung Sieben Jahre und noch so klein, doch tote Kinder wachsen nicht mehr Erst wurden meine Haare zu Feuer, dann sind meine Augen verbrannt ich bin eine Hand voll Asche geworden, die der Wind verweht Nichts war mehr da, das ich liebte, Alles war dunkel und so still Hörte keine Vögel singen, und nichts, das mir vertraut war. Und ich schrie durch meine Nacht Und ich schrie durch meine Qual doch es war niemand da, der es hörte tote Kinder weinen nicht. Ich geh von Haus zu Haus klopf an eure Tür bring euch meine Asche mit, und diese Nachricht tote Kinder wachsen nicht Jetzt bin ich hier ganz alleine, und habe Angst vor der Dunkelheit ich kann es nicht verstehen... Ich wollte noch spielen, im Garten schon dann kam das Feuer, das mit alles nahm doch tote Kinder weinen nicht. 1000 Jahre nichts - nur Überlebenskampf gebracht zur Perfektion - zur Perversion - Entmenschlichung - keine Gnade, kein Verzeihen - Jetzt sitz ich hier und weiß es Menschsein heißt nicht leben sondern zerstören - alles was anders ist Jetzt ist sie nur noch eine Erinnerung die verblasst und langsam vergeht mit ihr das Grauen der Vergangenheit die Erinnerung daran, was wir waren Jetzt ist sie kaum noch eine Erinnerung wäre nicht jemand da, der sie in den Armen hält doch gewiss nicht die, die die Verantwortung tragen, daß sie niemals die Gesichter ihrer Opfer sehen Tote Kinder wachsen nicht... Tote Kinder weinen nicht... Tote Kinder...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind