Lyrics to Wie
Wie Video:
Verdammt, ich hab mich verliebt. Nur ein Augenblick und ich war besiegt. Als Du sagtest "bleib heut Nacht", hat mein Kopf voll schlapp gemacht. Hab Dir jedes Wort geglaubt, nichts geschnallt und nichts durchschaut.

Verdammt, Du rufst nicht mal an und Deine Nummer ist falsch, da geht niemand ran. Das mit unserm Wiedersehn ist Dir wohl zu unbequem. Ich würde auch gern sagen NIE, weiß bis jetzt nur noch nicht, Wie.

Wie krieg ich die Flamme in mir aus? Wie krieg ich Dich wieder aus mir raus? Bin noch so von Dir besessen, wie soll ich Dich da vergessen? Wie krieg ich Dich wieder aus mir raus?

Verdammt, mich hat`s voll erwischt und am schlimmsten ist, es interessiert Dich nicht. Du hast Deinen Spaß gehabt, dann hast Du mich abgehakt. Für mich ist das noch zu früh, denn ich weiß noch gar nicht wie.

Wie krieg ich die Flamme in mir aus? Wie krieg ich Dich wieder aus mir raus? Bin noch so von Dir besessen, wie soll ich Dich da vergessen? Wie krieg ich Dich wieder aus mir raus?

Bin noch so von Dir besessen, wie soll ich Dich da vergessen? Wie krieg ich Dich wieder aus mir raus?

Sag mir Wie!

(Dank an Katja für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind