Lyrics to Wie Ihr
Wie Ihr Video:
Ich lache ständig, bin immer gut gelaunt Bin bei den Frau? begehrt, weil alle mir vertrauen Mein Konto ist nie leer, weil ich schufte wie ein Tier Und doch bin ich allein, genau wie ihr! Ref: Ich nehm mein Leben in die Hand Ob es Euch passt oder nicht Ich hasse dieses Land Es hält Gerechtigkeit nicht für seine Pflicht Es ist egal was du machst Es hat doch eh keinen Sinn Du bist ein moderner Sklave Und nimmst es auch noch hin Ich gehe zur schule, jeden Tag Gehe ständig in die Kirche weil ich Gott und Jesus mag Geh niemals zu Party, trinke niemals Bier, und bin doch unzufrieden, genau wie ihr! Ich bin der nette Typ, von neben an hab `n Haus mit nem Garten, hinten dran Ich hab zwei Kinder und ne Frau dazu Und doch bin ich nicht mehr Wert als wie du!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind