Lyrics to Wie Hoch?
Wie Hoch? Video:
(feat. F.R.)

F.R.:
Ich bin hoch wie ein Sicherheitstrackt,
so wie Gewitter bei nacht.
Oh now, wir schießen von oben die Blitze herab.
So wie Amor der Liebesgott
unser Pfeil trifft jemand mit einem Marmelade beschmierten Kopf
nah an einem Bienenstock
*aaah* doch sogar dieses Feeling toppt nicht unsere Parts auf dem Linienblock
Für die große Liebe für Vision und Ziele die uns motivieren
für das positive für die Hochgefühle.
Denn mit Damion rock ich den Mars,
und das Feedback kommt zurück in Form von kosmischer Strahlung.
Wir sind high wie nach einhundert Bongs
Wir burn uns jetzt nach oben wie einen Heißluftballon *Ich flieg einfach davon!*
Kuck was ich mach' ist verrückt
wir bleiben oben scheiß auf jeden Luftwaffenabwehrgeschütz.
Wenn wir diesen Flim fahren
sind wir high
Komm besuch uns doch bei unserem Kaffeekränzchen auf der Milchstraße

Hook:
Hiiiiigh so high wie wenn wir den Halt verlieren doch faaaaaalls wir falln höchstens als Fallschirmspringer
deshalb steeeeeig mit ein lass und noch einmal fliegen mit erhobene Kopf wir erobern den Orbit

Damion Davis:
Ich bin super duper Fly
Buch, ein Flug ,ein Styl
Steig zu schalt den Turbubooster ein
Genug Schub um auch ganz oben cool zubleiben
Der Untergrund hat uns lang genug gehabt
Ich heb an in ??????
Die Kamara wenn der Luftdruck stätig steigt
Ich hab ein hoch und es tut so gut zu schein
Auch ohne *Bling*
von Natur aus Junior High
Der fresh man mit dem special flow für latenight shows geht steil hoch
als wer er Pilot in ner B52
egol wo ihr hingeht ich seh euch zu
und zwar aus der Vogelperspektive
????? dieser schräge Vogel perspektive
Im Hoheitsgebiet, hoch über Berlin ohne das er nochmal an Überblick verliert.

Hook:
Hiiiiigh so high wie wenn wir den Halt verlieren doch faaaaaalls wir falln höchstens als Fallschirmspringer
deshalb steeeeeig mit ein lass und noch einmal fliegen mit erhobene Kopf wir erobern den Orbit


F.R.: Ich flieg den nicht viele haben dieses Vermächtnis so wie Allergien auf dem Fliegenden Tepich.
Den die Industrie ist Benzin für das Rap-Buiss
Doch mir wird zuviel und ich flieh vor der Hektik
flieh vor der Reizüberflutung
ich greif nach dem Himmel und fühle mich frei für die Zukunft DENN für die Promo brauch ich gar keine Singels WEIL ich muss einfach unsere Namen in den Himmel SCHREIN
Ich bin hammer hammer heiß werden Träumme war
wie für einen hammer Hammerhai auf seiner Beutejagt
Ich mach Looping für Looping und fahr fort
*Zehn mal reeller als ein Flugsimulator*
Damion Davis: Ohne Höhenflüge ich steh über den Dingen
das einzige was ich fühl sind die Flügel im Wind
und ich schlatz auf den Boden
F und Max haben die Stadt unter Kontrolle wie Helicopterpatronen mit Tracks die das gesamnte Nivou heben
live und direkt over the top fließt der ???
Step oder Dreck , weg Koks oder Doping
es geht step by step nur noch konstant nach oben
in Deckung den da kommt was geflogen drei Heads die dich treffen wie Bomberpiloten
es is echt wenn du jetzt dein Kopf langsam hoch nimmst siehst du drei Jets die den Kosmos erobern

Hook:
Hiiiiigh so high wie wenn wir den Halt verlieren doch faaaaaalls wir falln höchstens als Fallschirmspringer
deshalb steeeeeig mit ein lass und noch einmal fliegen mit erhobene Kopf wir erobern den Orbit

(Thanks to RecCo for these lyrics)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind